Verein > Feste > Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder des TSV Nottau,

was für ein magischer Abend! Die Weihnachtsfeier für alle Mitglieder des TSV Nottau war ein voller Erfolg und bot eine perfekte Gelegenheit, das Jahr in festlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Vorstand Helmut Hoffmann hieß zunächst alle herzlich willkommen und leitete den Abend ein. Bürgermeister Ludwig Prügl merkte in seiner Rede die Bedeutung des Ehrenamts an betonte, sich in der hektischen Zeit zu besinnen.

Maria Reichersdorfer zauberte mit ihrem Team ein köstliches Rehragout, das von allen Teilnehmern in geselliger Runde genossen wurde. Ein kulinarischer Höhepunkt, der den Abend perfekt abrundete.

Der Nikolaus sorgte nicht nur nachmittags für strahlende Kinderaugen, sondern begeisterte abends die vollbesetzte Aula mit unterhaltsamen Geschichten aus dem Vereinsleben. Eine gelungene Mischung aus Tradition und Unterhaltung.

Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt mit der großen Tombola, bei der tolle Preise verlost wurden. Die Tortenverlosung versüßte den Abend zusätzlich mit süßen Überraschungen.

Dank an unsere großzügigen Sponsoren:
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere großzügigen Sponsoren, die diesen Abend erst möglich gemacht haben: Spieth&Wensky, Piz Palü, Johannes Bauer, Sparkasse Passau, 11 teamsport, Raphael Bauer, Josef Rauecker, Fa. Penninger, Optik Fuchs, Nordicsport Hill Bill, EP Hell, Brauerei Hacklberg, Bierliebe Fa. Tritscheler, BSA, Radsport Kasberger, FUP und Toasteria.

Eure Unterstützung trägt maßgeblich zum Erfolg unseres Vereins bei.

Wir blicken auf eine wundervolle Weihnachtsfeier zurück und möchten uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren herzlich bedanken. Gemeinsam haben wir das Jahr in bester Stimmung abgeschlossen und freuen uns auf viele sportliche Erfolge und gemeinsame Momente im kommenden Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das gesamte Team des TSV Nottau!

Liebe Fußballfreunde, Eltern und Kinder,

was für eine zauberhafte Zeit wir  auf unserer ersten Weihnachtsfeier im Jugendbereich erleben durften! Über 180 Personen, von der G-Jugend bis zur D-Jugend, versammelten sich, um gemeinsam in festlicher Atmosphäre das Jahr ausklingen zu lassen.

Jugendleiter Christoph Müller hieß zunächst alle herzlich willkommen und führte durch den Abend. Im Anschluss folgten noch kurze Ansprachen von TSV-Vorstand Helmut Hoffmann und dem Vorstand des SV "Weiß-Blau" Untergriesbach Helmut Rohn.
Bei Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen wurde das Warten auf den Nikolaus etwas verkürzt. Die strahlenden Kinderaugen sprachen Bände, als der Nikolaus und Krampus dann endlich mit dem Bulldog vorgefahren kamen. Die Kinder waren begeistert, lauschten gespannt den lustigen Reimen und Gedichten und wurden am Ende sogar mit kleinen Geschenken belohnt.

Dank großzügiger Unterstützung unserer Sponsoren Hubert Löger von der Toasteria in der Schmölz, Raphael Bauer von der Firma Tiliba Passau sowie den beiden Vereinen erhielten alle Kinder einen schicken Jogginganzug und eine warme Mütze. Die Freude war riesig, und die Kinder können nun stylish und warm in die kalte Jahreszeit starten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben – sei es durch ihre Teilnahme, Organisation oder großzügiger Spenden! Wir schauen zurück auf eine gelungene Premiere und freuen uns bereits auf viele weitere gemeinsame Momente der Spielgemeinschaft im nächsten Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das Team vom TSV Nottau und dem SV "Weiß-Blau" Untergriesbach!